Beschreibung:
Dauerhaftes Engagement
Mit professionellem Support für unser gesamtes Produktangebot schützen wir Ihre Investitionen in die Landis+Gyr Technologie.. Um die volle Leistungsfähigkeit Ihrer Lösung zu erhalten, müssen Geräte und Software von Zeit zu Zeit gewartet werden.
In den Jahrzehnten der Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir unsere Prozesse sorgfältig angepasst, um einen optimalen Support anzubieten, der sich durch kurze Reaktionszeiten und Zuverlässigkeit auszeichnet. Wir nutzen neueste Technologien, um die Kommunikation und Transparenz unserer Support-Funktionen zu verbessern. Die Kundenportale und der E-Service werden von unseren Kunden hoch geschätzt.
Unsere lokale Präsenz in ganz Europa gewährleistet, dass unser First-Level-Support einfach und in Ihrer Sprache erreichbar ist. Manchmal erfordern Ihre Fragen komplexes technisches Know-how aus unserem Second-Level-Support und werden an eines der Technologiezentren in Europa weitergeleitet. Ganz gleich, was Sie brauchen: Unser oberstes Ziel ist es, schnell und zuverlässig eine Lösung für Sie zu finden.
Wir sind ganz in Ihrer Nähe: Unsere Zähler sind in grosser Zahl in ganz Europa im Einsatz. Wir bieten unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen an: von der Modifizierung und Reparatur elektronischer Zähler aller Art über unseren Parametrierservice und die Entwicklung von Testsystemen und Anlagen bis hin zur Überwachung von Parametrieraufgaben beim Kunden vor Ort.
Für unsere Softwareprodukte haben wir klare Software-Life-Cycle-Richtlinien festgelegt. Wir bieten Ihnen einen reibungslosen Entwicklungspfad für Software, um weiche Übergänge zu schaffen, wenn die Technologieplattform modifiziert wird oder wenn sich Ihre geschäftlichen Anforderungen ändern. Mit neuen Softwareversionen unterstützen wir Sie dabei, den einwandfreien Betriebszustand des installierten Systems aufrechtzuerhalten. Unser Standard-Support, den wir zu den ortsüblichen Geschäftszeiten bereitstellen, kann je nach Bedarf auf Rund-um-die-Uhr-Support (24/7) und On-Demand-Services erweitert werden.
Die Support-Services sind modular aufgebaut und können flexibel gestaltet werden. Sie wählen den Support-Level aus, der am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.
Für allgemeine Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere lokale Niederlassung.